F95: Erster Neuzugang steht – zweiter im Anflug?

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Fortuna Düsseldorf hat offenbar beim ersten Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison Nägel mit Köpfen gemacht. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wechselt Alfredo Morales, der vergangene Woche noch offiziell beim FC Ingolstadt verabschiedet wurde, ablösefrei zu den Flingeranern. Der gebürtige Berliner soll im Laufe des heutigen Dienstags offiziell vorgestellt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben dem zentralen Mittelfeldspieler soll auch Kevin Stöger in die Esprit-Arena wechseln. Der Spielmacher vom VfL Bochum kündigte bereits vor kurzem an, dass er „sehr weit mit einem Erstligisten“ sei. Neben der Fortuna wird der 24-jährige Österreicher, dessen Vertrag an der Castroper Straße ebenfalls ausläuft, auch mit dem SC Freiburg, Eintracht Frankfurt sowie Mit-Aufsteiger 1. FC Nürnberg in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter