F95: Gladbach gibt Neuhaus nicht her

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Fortuna Düsseldorf hat keine Chance auf eine Festverpflichtung von Florian Neuhaus. „Von For­tu­na braucht sich nie­mand bei uns zu mel­den. Wir müs­sen gar nicht über irgendwel­che Even­tua­li­tä­ten spre­chen. Es bleibt dabei: Flo­ri­an Neu­haus kommt im Sommer zu uns zu­rück“, stellt Borussia Mönchengladbachs Manager Max Eberl in der ‚Bild‘ unmissverständlich klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Fohlen hatten Neuhaus vor der Saison von 1860 München geholt und umgehend an Düsseldorf weiterverliehen. Im zentralen Mittelfeld des Zweitliga-Tabellenführers weiß der 20-Jährige vollauf zu überzeugen. Eberl traut Neuhaus den Sprung in die erste Liga zu: „Na­tür­lich ist eine Menge Qua­li­tät da. Aber Flo­ri­an hat in Düs­sel­dorf eine Top-Ent­wick­lung ge­nom­men. Er wird bei uns de­fi­ni­tiv seine Chan­ce be­kom­men – er kann ja auch auf den ver­schie­dens­ten Po­si­tio­nen spie­len.“ Bis 2022 läuft Neuhaus' Vertrag beim Bundesligisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter