> > FA: Noch kein Kontakt zu Redknapp

FA: Noch kein Kontakt zu Redknapp

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Der englische Fußballverband FA hat Harry Redknapp noch nicht wegen einer möglichen Übernahme des Postens als Nationaltrainer kontaktiert. „Ich habe noch mit niemandem gesprochen“, beteuert der Trainer der Tottenham Hotspur in der ‚BBC‘.

Redknapp gilt als Favorit auf die Nachfolge von Fabio Capello, der Anfang des Monats überraschend zurückgetreten ist. Vorübergehend hat der bisherige Co- und Jugendnationaltrainer Stuart Pearce den Posten übernommen.



Verwandte Themen:

- Three Lions: Redknapp will nicht sofort übernehmen - 11.02.2012

- Paukenschlag in England: Capello wirft hin - 09.02.2012

Spieler-Profil
Harry RedknappHarry Redknapp
Klub-Profil
Tottenham HotspurTottenham HotspurENG
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 01.11.2014, 14.02 Uhr und Sie lesen die Seite:FA: Noch kein Kontakt zu Redknapp