Fàbregas-Wechsel: Conte öffnet die Tür

von David Hamza - Quelle: London Evening Standard

Antonio Conte hält einen Winterwechsel von Cesc Fàbregas für möglich. „Im Fußball weiß man nie. Es ist schwierig, so etwas zu garantieren, deshalb ist es kompliziert“, zitiert der ‚London Evening Standard‘ den Trainer des FC Chelsea, „er ist ein wichtiger Spieler im Chelsea-Kader. Im Moment ist das die Realität.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der aktuellen Premier League-Spielzeit kam Fàbregas erst zu sechs Einsätzen. Zuletzt wurde der Spanier mit dem FC Arsenal, dem AC Mailand und der AS Rom in Verbindung gebracht. Die Roma soll an einem Ausleihgeschäft interessiert sein. Bis 2019 ist der Mittelfeldspieler noch an die Blues gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter