Fàbregas will bei Chelsea bleiben

von Simon Tietmann - Quelle: Sky Sports
1 min.

Cesc Fàbregas kann sich einen Verbleib beim FC Chelsea vorstellen. Auf die Frage, ob er sich im nächsten Jahr an der Stamford Bridge sehe, antwortete der Spanier ‚Sky Sports‘: „Zu 100 Prozent. Ich denke nur über meine aktuelle Herausforderung bei Chelsea nach. Die Situation hat sich in den letzten sechs Monaten massiv verändert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 29-Jährige ist bei Blues-Trainer Antonio Conte nur Rotationsspieler. In dieser Saison durfte der zentrale Mittelfeldspieler lediglich fünfmal von Beginn an auflaufen. „Ich habe es schon in vielen Spielen in dieser Saison gezeigt, auch wenn ich nur für fünf Minuten gekommen bin, ich kann den Unterschied ausmachen“, zeigt sich Fàbregas kämpferisch. Sein Vertrag beim FC Chelsea ist bis 2019 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter