Fabregas zu Barça: Spieler geben alles

von Tobias Feldhoff
1 min.

Nach Xavi hat nun auch David Villa deutlich gemacht, dass er alles für eine Verpflichtung von Cesc Fabregas unternehmen würde. Der Neuzugang des FC Barcelona erklärte gegenüber der britischen ‚Sun‘: „Ich bin weder Trainer von Barcelona noch verantwortlich für die Verstärkungen, aber persönlich werde ich mein Maximum geben, damit Cesc zu uns kommt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Monaten bemühen sich die Katalanen um eine Verpflichtung des spanischen Nationalspielers vom FC Arsenal. Aufgrund des Vetos von Arsenal-Coach Arsène Wenger geriet der Transfer zuletzt ins Stocken. Villa verspricht: „Er wird Xavi und Iniesta helfen – und ich würde öfter treffen mit ihm an meiner Seite.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter