Fàbregas zurück zu Arsenal?

von Matthias Rudolph - Quelle: Sunday Express
1 min.

Arsène Wenger plant angeblich eine Wiedervereinigung mit Cesc Fàbregas. Einem Bericht des ‚Sunday Express‘ zufolge will der Coach des FC Arsenal den spanischen Mittelfeldspieler schon im Januar zurück ins Emirates holen. Ein passendes Angebot wolle der Elsässer in Kürze beim FC Chelsea einreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fàbregas gehört bei den Blues in dieser Saison nicht zum Stammpersonal. Erst zweimal durfte er in der Liga von Beginn an auflaufen. Über einen Wintertransfer wird daher schon länger spekuliert. Auch der AC Mailand soll sein Interesse hinterlegt haben. Chelsea-Coach Antonio Conte schloss einen Wechsel im Januar zwar zuletzt aus, das letzte Wort scheint damit aber noch nicht gesprochen. Vor allem nicht wenn der FC Arsenal anklopft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter