Fährmann: Noch ein Torhüter „macht wenig Sinn“

von Jan Lünenschloß
1 min.

Ralf Fährmann sieht auf der Torhüterposition beim FC Schalke 04 keinen Bedarf. „Es macht für mich wenig Sinn, wenn jetzt noch ein vierter Torhüter kommen würde“, erklärt der 24-jährige Schlussmann der Königsblauen gegenüber den ‚Ruhr Nachrichten‘. Ein weiterer Keeper sei nicht nötig, „denn Timo Hildebrand hat noch Vertrag bis 2014, Lars Unnerstall und ich sogar bis 2015.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt galt Fortuna Düsseldorfs Fabian Giefer als Wunschkandidat der ‚Knappen‘. Der ehemalige Leverkusener dementierte allerdings jegliche Kontaktaufnahme: „Ich bin da ganz entspannt. Momentan beschäftige ich mich nur mit dem Ziel Klassenerhalt. Ich habe zu keinem anderen Verein Kontakt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter