Schalke: Fährmann tritt nach

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport Bild
1 min.

Ralf Fährmann ist enttäuscht darüber, wie die Dinge zwischen ihm und Schalke 04 in der vergangenen Saison gelaufen sind. „Ich war natürlich enttäuscht, weil man immer spielen will. Und weil der Umgang mit mir nicht professionell war – ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen“, moniert der mittlerweile an Norwich City ausgeliehene Torwart im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ins Detail geht Fährmann dann aber doch, nennt auch den Schuldigen beim Namen: „Mein Vertrag wurde in der Sommerpause um ein Jahr bis 2023 verlängert. Christian Heidel hatte mir dieses eine Jahr im Zuge meiner Verlängerung vergangenes Jahr versprochen, aber nicht umgesetzt.“ Dass ihm der neue S04-Geschäftsführer Jochen Schneider die Verlängerung dann doch gewährte, mache ihn „dankbar“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter