Falcao-Aus: Monaco nimmt nächsten Top-Star ins Visier

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die AS Monaco wird womöglich auf den Ausfall von Top-Stürmer Falcao reagieren. Wie die französische Sportzeitung ‚L'Équipe‘ berichtet, haben die neureichen Monegassen den Brasilianer Hulk von Zenit St. Petersburg ins Visier genommen. Beim Pokalspiel am Mittwoch gegen den Viertligisten Monts d'Or Azergues (3:0) hatte sich Falcao eine schwere Kreuzbandverletzung zugezogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob Monaco realistische Chancen auf Hulk hat, ist jedoch fraglich. Der schussstarke Linksfuß steht in Russland noch bis 2017 unter Vertrag. Zudem wäre er der fünfte Nicht-Europäer im Kader. Erlaubt sind in der Ligue 1 allerdings nur vier.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter