Falcao im Winter zurück nach Spanien?

von Remo Schatz
1 min.

Die Leihengagement von Radamel Falcao beim FC Chelsea könnte bereits im kommenden Januar zu Ende gehen. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, zeigt der FC Valencia reges Interesse am Mittelstürmer, der weder in London noch in der vergangenen Saison bei Manchester United überzeugen konnte. Demnach haben die ‚Fledermäuse‘ bereits Kontakt mit Spielerberater Jorge Mendes aufgenommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Sonntag berichtete ‚ESPN‘, dass Chelsea die Leihe im Winter beenden möchte und Falcao zurück zu seinem Stammverein AS Monaco geschickt werden soll. Der 29-Jährige, der nach einem Kreuzbandriss im vergangenen Jahr nie wieder zu alter Stärke fand, kam in der laufenden Saison zu elf Pflichtspieleinsätzen. Bislang steht ein Tor zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter