Falcao ohne Champions League nicht zu halten

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Verbleib von Falcao bei Atlético Madrid hängt von der Platzierung ab, die der Klub in der laufenden Spielzeit erreicht. „Gil Marín (Miguel Ángel, Aufsichtsratsvorsitzender, Anm. d. Red.) hat mir gesagt, dass es schwierig wird, wenn wir nicht in die Champions League kommen. Sie sind in diesem Jahr an die Schmerzgrenze gegangen, um mich zu halten“, so der kolumbianische Torjäger in der Fernsehsendung ‚Punto Pelota‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit liegt Atlético gut im Rennen um einen Startplatz in der Königsklasse. Ungeschlagen befindet sich das Team von Diego Simeone punktgleich mit Tabellenführer FC Barcelona auf Platz zwei. Falcao selbst sieht unabhängig vom Erfolg keinen Grund, den amtierenden Europa League-Gewinner zu verlassen: „Im Moment denke ich nicht daran, zu gehen. Ich habe nie daran gedacht.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter