Causa Chiesa: Auch Neapel im Rennen

von Niklas Kling - Quelle: ANSA
1 min.

Die Liste potenzieller und namhafter Interessenten für Rechtsaußen Federico Chiesa vom AC Florenz wird immer länger. Wie die italienische ‚ANSA‘ berichtet, steigt neben dem FC Bayern München, Juventus Turin, dem FC Everton und dem FC Liverpool nun auch der SSC Neapel in den Poker um das Offensivjuwel ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe bei Diego Della Valle (Eigentümer des AC Florenz, Anm. d. Red.) wegen Chiesa vor rund 20 Tagen angefragt. Ich stieß dort aber nur auf taube Ohren“, zitiert die italienische Presseagentur Napoli-Präsident Aurelio De Laurentiis, „sie wollten sich mit mir auch nicht über den Preis austauschen, der Spieler ist ihnen lieb und teuer.“ Chiesa entstammt der Jugendakademie der Fiorentina und verfügt dort noch über einen Kontrakt bis 2021. In bislang sechs Pflichtspielen gelangen dem 19-Jährigen schon zwei Treffer und eine Vorlage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter