Fällt Embolo die gesamte Saison aus?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Breel Embolo wird in dieser Saison womöglich keine Partie mehr für den FC Schalke 04 bestreiten. Wie Markus Weinzierl auf der Pressekonferenz am heutigen Freitag verkündete, hat es in der Reha einen Rückschlag für Embolo gegeben. „Ich persönlich habe die Hoffnung nicht, dass er noch ein, zwei Partien macht. Es ist nicht ausgeschlossen, er muss dann allerdings 100-prozentig fit sein“, sagte Weinzierl.

Unter der Anzeige geht's weiter

22,5 Millionen Euro bezahlten die Schalker im vergangenen Sommer für Embolo an den FC Basel. Seit Oktober müssen die Knappen wegen eines Sprunggelenks- und Wadenbeinbruchs auf den Angreifer verzichten. Lediglich zehn Pflichtspiele konnte Embolo bislang für S04 absolvieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter