„Falsche Entscheidung“ von Griezmann?

von Matthias Rudolph - Quelle: Onda Cero
1 min.

Enrique Cerezo stellt infrage, dass sich Antoine Griezmann mit seinem Abschied von Atlético Madrid einen Gefallen tut. Auf die Frage, ob die Entscheidung des Franzosen ein Fehler sei, sagte der Präsident der Rojiblancos beim Radiosender ‚Onda Cero‘: „Ich denke ja. Aber es ist eine andere Sache, was er denkt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum Abschied findet der Atlético-Boss dann noch versöhnliche Worte: „Ich hoffe, dass sie ihn bei seinem neuen Klub so behandeln wie hier. Ich weiß nicht, wohin er geht. Er hat es nicht gesagt. Aber es ist auch nicht wichtig für mich. Ich wünsche ihm Glück und Erfolg. Ich hege keinen Groll.“ Griezmann wird Atletí nach dem 1. Juli für festgeschriebene 120 Millionen Euro verlassen. Der FC Barcelona gilt als Favorit auf die Verpflichtung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter