Famile macht schon Druck: Kuranyi vor Rückkehr in die Bundesliga

von Lukas Heimbach
1 min.

Kevin Kuranyi von Dinamo Moskau kokettiert mit einer Rückkehr in die Bundesliga. „Ich kann mir natürlich vorstellen, in die Bundesliga zurückzukehren. Ich habe in Deutschland jahrelang gespielt und die Liga ist eine der besten der Welt“, erklärt der 32-jährige Angreifer im Interview mit ‚Goal‘, „ich würde mich auf jeden Fall freuen, irgendwann mal wieder zurückzukommen und für eine Mannschaft zu spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Geht es nach seiner Familie, könnte dies so bald wie möglich passieren: „Um ehrlich zu sein: Meine Familie macht auch schon etwas Druck. Wir wollen in absehbarer Zeit zurück nach Hause.“ Sein Vertrag in der russischen Metropole läuft am Saisonende aus. 2010 wechselte der ehemalige deutsche Nationalspieler nach Russland. In 109 Partien in der Premier Liga erzielte der gebürtige Brasilianer 44 Tore. In der Bundesliga spielte er bislang für den VfB Stuttgart und den FC Schalke 04.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter