Farfán: Türkei-Wechsel ist „reine Spekulation“

von Jan Lünenschloß
1 min.

Jefferson Farfán misst den Gerüchten um seine Person keine allzu große Bedeutung bei. „Das über die Türkei ist reine Spekulation. Ich weiß nichts. Ich reise jetzt zur Vorbereitung und denke nur an die nächste Saison. Bei Schalke habe ich Vertrag bis 2016 und ich werde das respektieren“, erklärt der 28-Jährige von Schalke 04 dem peruanischen Sportmagazin ‚depor‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt signalisierte Galatasaray Istanbul Interesse an der Verpflichtung des Peruaners. Der türkische Spitzenklub bot rund acht Millionen Euro Ablöse für den Nationalspieler. „Wir haben kein Interesse daran, den Spieler abzugeben. Und Jeff hat auch keine Möglichkeit, aus seinem Vertrag auszusteigen“, betont Manager Horst Heldt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter