Farnerud will zum VfB zurück

von Matthias Rudolph
1 min.

Alexander Farnerud verrät, dass eine Rückkehr zum VfB Stuttgart für ihn äußerst reizvoll wäre. In der ‚Bild‘ sagt der schwedische Mittelfeldspieler: „Ich würde gerne zum VfB zurück. Ich habe sehr gute Erinnerungen an Stuttgart.“ Und weiter: „Beim VfB wird professioneller als in anderen Vereinen gearbeitet. Aber ich kann die Fans beruhigen: Ich will nicht abkassieren. Dann könnte ich auch nach China gehen. Ich möchte helfen, damit der Verein wieder hochkommt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen drei Jahren stand Farnerud beim FC Turin unter Vertrag. Insgesamt absolvierte der Linksfuß 56 Partien für die Italiener. Sein auslaufender Vertrag wurde in diesem Sommer nicht mehr verlängert. Mit dem VfB holte Farnerud im Sommer 2007 den Titel. Nur viermal stand er in der Meistersaison aber in der Startelf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter