Fast durch: Wiedwald auf dem Sprung zu Werder

von Tobias Feldhoff
1 min.

Felix Wiedwald von Eintracht Frankfurt steht vor dem Wechsel zum SV Werder Bremen. Nach Informationen der Syker ‚Kreiszeitung‘ haben sich die ‚Grün-Weißen‘ mit dem 24-Jährigen Schlussmann geeinigt. Offen sei nur, wann Wiedwald an die Weser zurückkehrt. „Wenn nicht im Winter, dann eben im Sommer“, erklärt Sportchef Thomas Eichin. Bei Werder soll der gebürtige Thedinghausener, der aus der Jugend der Hanseaten stammt, Stammtorhüter Raphael Wolf unter Druck setzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wiedwalds Vertrag bei der Eintracht läuft am Saisonende aus. Dem Vernehmen nach bietet Werder 350.000 Euro Ablöse.  „Wenn wir ihn abgeben, brauchen wir eine Alternative – und es muss auch wirtschaftlich stimmen“, sagt Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner. Neben Wiedwald stehen bei den Hessen mit Kevin Trapp, Timo Hildebrand, Yannick Zummack und Neuzugang Emil Balayev vier weitere Keeper unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter