Fast fix: Aránguiz für 15 Millionen zu Bayer

von Lukas Heimbach
1 min.

Bayer Leverkusen hat das Rennen um Charles Aránguiz aller Voraussicht nach für sich entschieden. Wie der brasilianische Radiosender ‚Rádio Grenal‘ berichtet, hat der SC International ein Angebot über 15 Millionen für den chilenischen Mittelfeldmotor angenommen. Die Rheinländer würden die Verpflichtung des 26-Jährigen am heutigen Dienstag bekanntgeben, heißt es weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aránguiz will unbedingt zu uns. Wir haben Einigkeit mit dem Spieler, aber noch nicht mit dem Klub“, hatte Klubchef Michael Schade am gestrigen Montag bereits eine Einigung bestätigt. Aránguiz ist frisch gebackener Copa América-Sieger mit Chile und die gewünschte Bayer-Lösung für die Mittelfeldzentrale. Auch der FC Chelsea, Manchester City und Olympique Marseille buhlten um den 1,71 Meter großen Südamerikaner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter