Fast fix: Ba zurück nach Istanbul

von Remo Schatz - Quelle: bjk.com.tr
1 min.

Demba Ba schnürt die Fußballschuhe demnächst wieder in Istanbul. Wie Besiktas offiziell bestätigt, hat der senegalesische Mittelstürmer am heutigen Montag den Medizincheck in Istanbul bestanden. Zwar stehen noch finale Verhandlungen aus, die Vertragsunterschrift soll jedoch nur noch Formsache sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ba lief zwischen 2007 und 2011 für die TSG Hoffenheim auf und feierte mit den Kraichgauern in seiner Debütsaison den Bundesligaaufstieg. Nach Stationen bei West Ham und Newcastle United sowie dem FC Chelsea landete er 2014 bei Besiktas. Ein Jahr später zog es ihn zum chinesischen Klub Shanghai Greenland Shenhua, von wo der 31-Jährige nun nach Istanbul zurückkehrt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter