Fast fix: Brooks bleibt ein Berliner

von Lukas Hörster
1 min.

Hertha BSC wird den ursprünglich bis 2017 laufenden Vertrag mit John Anthony Brooks vorzeitig bis 2019 verlängern. Die ‚Alte Dame‘ gibt die weitere Zusammenarbeit auf dem vereinseigenen Twitteraccount bekannt. Manager Michael Preetz spricht dabei von „Vollzug in den nächsten Tagen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-jährige Brooks war zuletzt heftig von Schalke 04 und vom VfL Wolfsburg umworben worden. Beiden Vereinen erteilt er mit seiner Vertragsverlängerung jedoch eine vorläufige Absage. Spekuliert wird jedoch, dass sich der US-Nationalspieler eine Ausstiegsklausel in sein neues Arbeitspapier hat einbauen lassen. Diese würde allerdings erst im Sommer gültig werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter