Fast fix: Brown findet neuen Klub

von Remo Schatz
1 min.

Wes Brown kehrt offenbar in Kürze auf die Profifußballbühne zurück. Wie Blackburn Rovers-Chef Owen Coyle gegenüber ‚Sky Sports‘ berichtet, wird der Innenverteidiger in Kürze beim Zweitligisten anheuern: „Wes hat bei uns trainiert und ist wieder völlig fit. Er ist herausragend und ein absoluter Vollprofi. Seine Einstellung war ein Vorbild für die jungen Spieler auf dem Trainingsgelände. Er trainiert hier seit vier, fünf Wochen und spielte einige U23-Spiele. Wir führten gute Gespräche und hoffen, dass wir in den kommenden Tagen Positives zu berichten haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Brown stammt aus der Talentschmiede von Manchester United. Nach 15 Jahren und 352 Pflichtspielen für die Red Devils verließ er 2011 seinen Jugendklub und schloss sich dem AFC Sunderland an. In diesem Sommer endete der Vertrag und wurde von den Black Cats nicht verlängert. Insgesamt blickt der 36-Jährige auf die Erfahrung von 308 Premier- und 65 Champions League-Partien zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter