Fast fix: Ex-Bayern-Youngster nach Polen

von Remo Schatz
1 min.

Die Wechsel von Bruno Nazário von der TSG Hoffenheim und Kevin Friesenbichler von Benfica Lissabon zu Lechia Gdansk stehen offenbar kurz bevor. Wie der polnische Erstligist offiziell bekanntgibt, befinden sich die beiden Offensivspieler momentan im Probetraining bei Lechia und sollen dem Vernehmen nach ausgeliehen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 20-jährige Friesenbichler stammt aus der Jugend des FC Bayern München und wechselte erst Anfang Juli nach Portugal. Dort war der österreichische U21-Nationalspieler (zwei Länderspiele) aber vorerst für die zweite Mannschaft vorgesehen. Nazário wechselte vergangenes Jahr für die Ablöse von 1,5 Millionen Euro vom brasilianischen Klub Tombense FC zu Hoffenheim. Dort absolvierte er seitdem aber lediglich zwei Pflichtspiele. Tobias Weis hingegen, der ebenfalls bei Hoffenheim unter Vertrag steht und in der vergangenen Woche bei Gdansk vorspielte, wird von den Nordpolen nicht unter Vertrag genommen und kehrt zurück in den Kraichgau.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter