Fast fix: Erdinc in die Türkei

von Remo Schatz - Quelle: beIN Sports
1 min.

Hannover 96 hat wohl einen Abnehmer für Mevlüt Erdinc gefunden. Wie die türkische Ausgabe von ‚beIN Sports‘ berichtet, hat sich Medipol Basaksehir mit dem 30-jährigen Angreifer auf eine Zusammenarbeit verständigt. Beim Klub aus Istanbul soll der gebürtige Franzose in Kürze einen Vertrag bis 2020 unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

2015 überwies Hannover 96 stolze 3,3 Millionen Euro für Erdinc an die AS St. Étienne. Am Maschsee konnte sich der 35-fache Nationalspieler aber nie durchsetzen. Im Januar 2016 wurde er zunächst für einen halbe Saison an den EA Guingamp und vor einem Jahr an den FC Metz verliehen. Beim Bundesligaaufsteiger steht Erdinc noch bis 2018 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter