Fast fix: Fernando an den Bosporus

von Niklas Kling
1 min.

Mittelfeldspieler Fernando von Manchester City steht unmittelbar vor dem Wechsel zu Galatasaray. Auf seinem privaten Instagram-Account lud der Brasilianer ein Bild mit seinem Sohn auf dem Laufband eines Flughafens hoch und betitelte dies mit: „Juntos para o novo desafio! Together for the new challenge!“, zu deutsch also: „Gemeinsam zur neuen Herausforderung“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor hatten türkische Medien berichtet, dass bereits Einigkeit zwischen Gala und den Citizens sowie dem 30-jährigen Mittelfeldmotor erzielt worden sei. Dem Vernehmen nach kostet Fernando rund fünf Millionen Euro. Der Sechser wäre damit nach Bafétimbi Gomis, Maicon, Mariano und Younès Belhanda schon der fünfte Neuzugang, der den Weg ans Goldene Horn findet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter