Hertha oder St. Gallen? Gaudino trifft Entscheidung

von Lukas Heimbach
1 min.

Gianluca Gaudino hat offenbar einen Verein gefunden, bei dem er endlich Spielpraxis sammeln kann. Wie Vater und Berater Maurizio Gaudino dem Schweizer ‚Blick‘ bestätigt, steht sein Sohn unmittelbar vor einem Wechsel via Leihe zum FC St. Gallen. „Die Verhandlungen sind weit fortgeschritten. Aus sportlicher Sicht wollen wir den Schritt machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unklar sei noch, ob der 19-jährige Mittelfeldakteur lediglich bis Saisonende oder für eine weitere Spielzeit an die ‚Espen‘ verliehen wird. Im Sommer könnte das Leihgeschäft neu verhandelt werden, wenn Gaudino weiß, wie Carlo Ancelotti zukünftig mit ihm plant. Sein Arbeitspapier an der Säbener Straße ist noch bis 2018 datiert. Am gestrigen Dienstag hieß es, dass sich auch die Hertha Chancen beim Eigengewächs des Rekordmeisters ausrechne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter