Fast fix: Kalinic vor Wechsel zu Milan

von Niklas Kling - Quelle: Premium Sport
1 min.

Mittelstürmer Nikola Kalinic vom AC Florenz wird sich offenbar schon in Kürze Ligakonkurrent AC Mailand anschließen. Wie ‚Premium Sport‘ verlauten lässt, haben sich die beiden Serie A-Klubs auf eine Ablösesumme im Bereich von 25 Millionen Euro geeinigt. Diese kann aufgrund ausgehandelter Bonuszahlungen noch auf bis zu 30 Millionen anwachsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kalinic wiederum erhält ein Arbeitspapier über vier Jahre in der Modestadt, vergütet mit einem Jahressalär von rund drei Millionen Euro. Die Unterschrift, so der italienische Fernsehsender weiter, soll noch in dieser Woche, vermutlich am Donnerstag erfolgen. Kalinic erlebte seit seinem Wechsel 2015 zur Fiorentina eine wahre Leistungsexplosion und erzielte in bislang 84 Pflichtspielen für die Violetten 33 Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter