Fast fix: Neuer Innenverteidiger für die Roma

von Matthias Rudolph

Der Transfer von Federico Fazio in die Serie A ist so gut wie durch. Wie ‚Sky‘-Journalist Gianluca Di Marzio schreibt, wechselt der argentinische Innenverteidiger zunächst auf Leihbasis von Tottenham Hotspur zur AS Rom. Im kommenden Sommer müssen die ‚Giallorossi‘ Fazio dann für vier Millionen Euro fest unter Vertrag nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Roma-Coach Luciano Spalletti kommentiert den bevorstehenden Deal: „Seine Verpflichtung bringt uns eine wichtige Alternative in der Defensive. Ein wichtiger Spieler mit kleinen Schwächen, aber auch sehr viel Qualität." In der vergangenen Rückrunde war der 29-jährige Fazio auf Leihbasis für seinen Ex-Klub FC Sevilla aufgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter