Fast fix: Real leiht Torhüter-Talent aus

von Matthias Rudolph
1 min.

Real Madrid wird aller Voraussicht nach zur kommenden Saison einen neuen Schlussmann präsentieren. „Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben, aber im Juni wird Augusto Batalla für eine Saison zu Real Madrid gehen. Sie haben eine Option, ihn zum Ende des Jahres für einen hohen Preis zu kaufen“, verrät Rodolfo D'Onofrio, Präsident von River Plate.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim Nobelklub aus Buenos Aires ist Batalla bislang nur Ersatzkeeper. Der U20-Nationaltorhüter Argentiniens gilt allerdings als eines der größten Talente zwischen den Pfosten. Bei Real könnte er mittelfristig Iker Casillas ablösen, der in der jüngeren Vergangenheit immer öfter schwächelte. Ein Transfer von David De Gea von Manchester United zu den ‚Königlichen‘ ist damit wohl vom Tisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter