Fast fix: Sararer zurück in die Heimat

von Remo Schatz

Sercan Sararer zieht es offenbar zurück zur SpVgg Greuther Fürth. Nach Informationen des ‚kicker‘ wird der Offensivspieler bereits am heutigen Donnerstagmittag beim Vorbereitungsstart präsentiert. Am gestrigen Mittwoch löste der gebürtige Nürnberger seinen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sararer stammt aus der Fürther Jugend. 2008 schaffte er dort den Sprung zu den Profis, ehe er fünf Jahre später zum VfB Stuttgart wechselte. Im vergangenen Sommer zog er weiter zur ‚Forteng‘, für die er zu 26 Pflichtspieleinsätzen kam. Am derzeit vereinslosen 26-Jährigen soll auch der FC St. Pauli Interesse bekunden, das Rennen macht aber offenbar das fränkische ‚Kleeblatt‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter