Sirigu wechselt zu Osasuna

von Remo Schatz - Quelle: FT-Exklusiv

Salvatore Sirigu wird den FC Sevilla nach lediglich einem halben Jahr wieder verlassen. Nach FT-Informationen schließt sich der italienische Schlussmann dem abstiegsbedrohten spanischen Erstligisten CA Osasuna an. Paris St. Germain wird den 30-Jährigen bis zum Saisonende verleihen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sirigu stand fünf Jahre bei PSG zwischen den Pfosten. In der vergangenen Saison wurde er jedoch vom früheren Frankfurter Kevin Trapp verdrängt. In Sevilla konnte sich der Routinier ebenfalls keinen Stammplatz erkämpfen und kam auf lediglich drei Pflichtspieleinsätze. In Paris steht der 17-fache Nationalspieler noch bis 2018 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter