Fast fix: Stöger vor der Unterschrift

von Tobias Feldhoff
1 min.

Peter Stöger steht unmittelbar vor der Vertragsverlängerung beim 1. FC Köln. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ wird der Cheftrainer zeitnah seine Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier setzen. Im Raum steht eine Laufzeit bis 2019 oder sogar 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vizepräsident Toni Schumacher wünscht sich, dass Stöger in der Domstadt eine Ära prägt wie Arsène Wenger beim FC Arsenal: „Peter hat einen Vertrag bis 2017. Ich habe ihn mit nach Köln geholt und bin absoluter Fan von ihm geworden. Allein seine taktische Meisterleistung gegen Tuchel und Dortmund sagt mehr als tausend Worte. Es wäre schön, wenn unser Österreicher ein zweiter Dauerbrenner wie Arsenals Arsène Wenger wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter