Fast Perfekt: Büttner absolviert Medizincheck bei ManUtd

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der Wechsel von Alexander Büttner zu Manchester United steht unmittelbar vor dem Abschluss. Wie englische Medien übereinstimmend berichten, absolvierte der 23-jährige Linksverteidiger von Vitesse Arnheim am Montag den obligatorischen Medizincheck. Am heutigen Dienstag soll der Abwehrspieler einen Fünfjahresvertrag beim englischen Rekordmeister unterschrieben. Die Ablöse beläuft sich auf rund fünf Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hätte mir jemand vor einer Woche erzählt, dass ich in einer Mannschaft mit Robin van Persie spielen würde, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt“, zitiert die ‚Daily Mail‘ den Niederländer. Büttner soll auf der linken Abwehrseite der ‚Red Devils‘ in Konkurrenz zu Patrice Evra treten.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter