Fast perfekt: Levels bleibt bei der Fortuna

von Andreas Schreiber
1 min.

Tobias Levels bleibt Fortuna Düsseldorf aller Voraussicht nach erhalten. Die Fortuna hat die Kaufoption über 700.000 Euro für den Leihspieler von Borussia Mönchengladbach, dessen Vertrag noch bis 2013 läuft, zwar verstreichen lassen, dennoch ist der Abgang so gut wie sicher. Unter Lucien Favre besitzt der 25-Jährige keine Zukunft mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem wollen die Borussen den Rechtsverteidiger von der Gehaltsliste bekommen, berichtet der ‚Express‘. Eine Einigung stehe demnach kurz bevor. „Es geht nur noch um Kleinigkeiten, wir sind mit ihm auf einem guten Weg“, sagt Fortuna-Manager Wolf Werner in der Zeitung. Levels selbst ist einem weiteren Engagement in Düsseldorf – auch zu verminderten Bezügen – nicht abgeneigt: „Ich fühle mich hier sehr wohl.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter