Fast fix: Tévez vor Wechsel in die Heimat

von Remo Schatz
1 min.

Nach neun Jahren ist für Carlos Tévez das Abenteuer Europa offenbar beendet. „Wir sind sehr froh. Es war viel Arbeit, aber jetzt können wir den Transfer von Carlos Tévez bestätigen“, so Cesar Martucci, Generalsekretär von Boca Juniors, gegenüber dem argentinischen Radiosender ‚AM 1050‘, „gerade für unsere Fans, die natürlich einiges erwarten, erhoffen wir uns viel von der Rückkehr. Tévez ist im Vergleich zu anderen Spielern, die aus Europa zurückgekommen sind, im besten Alter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der in Buenos Aires geborene Stürmer stammt aus der Jugend von Boca. Nach einem kurzen Abstecher beim brasilianischen Erstligisten Corinthians São Paulo wechselte Tévez 2006 zu West Ham United. Nach weiteren Stationen bei Manchester United sowie Stadtrivale City verschlug es den 31-Jährigen 2013 zu Juventus Turin. Dort hat man sich bereits auf den Abgang des 69-fachen argentinischen Nationalspielers vorbereitet und vor wenigen Tagen Mario Mandzukic von Atlético Madrid verpflichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter