Fati: Für immer Barça?

von Ramon Dragusin - Quelle: Sport
1 min.

Ansu Fati sieht Barcelona auch langfristig als seine sportliche Heimat an. „Ich wollte schon immer hier sein. Das war von Anfang an meine Idee. Ich wünschte, ich könnte mein ganzes Leben hier sein“, wird der 17-Jährige von der ‚Sport‘ zitiert. Sein Traum sei es, seine Karriere in ferner Zukunft beim FC Barcelona zu beenden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fati erklärt zudem, dass sich sein Leben mit dem Sprung in die erste Mannschaft nicht verändert habe. „Ich bin ruhig und versuche normale Dinge zu tun. Nichts wird sich ändern“, fügt er an. In der laufenden Saison kommt der Flügelstürmer bereits auf neun Pflichtspieleinsätze, in denen ihm zwei Tore und eine Vorlage gelangen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter