Favre tritt nach: „Vitolo ist der beste Schauspieler der Welt“

von Remo Schatz
1 min.

Lucien Favre hat die Elfmeterentscheidung, die zur 1:0-Führung des FC Sevilla geführt hat, hart kritisiert. „Wir konnten mit dem 0:0 zur Halbzeit zufrieden sein. Den ersten Elfmeter habe ich nicht verstanden, das war keiner. Vitolo ist der beste Schauspieler der Welt, das wusste ich schon lange“, so die deutlichen Worte des Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach nach der 0:3-Niederlage, „aber wir haben auch viele Fehler gemacht. Das Problem des Teams ist im Moment das Tempo, technisch und gedanklich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits vor dem Champions League-Auftakt im Estadio Ramón Sanchez Pizjuán hatte der Schweizer die Spieler des Europa League-Siegers angegriffen: „Mit solchen Spielern würde ich nie arbeiten – egal, wie gut sie sind. Ich könnte sie nicht trainieren, definitiv. Ich habe das nicht gerne. Die Spieler lassen sich fallen, die haben da echte Spezialisten. Sie bringen das Publikum auf – und das beeinflusst irgendwann auch den Schiedsrichter. Das ärgert mich wirklich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter