Favre: Update zu Alcácer, Piszczek & Diallo

von Matthias Rudolph
1 min.

Ob Paco Alcácer Borussia Dortmund am kommenden Samstag im Topspiel gegen den FC Bayern München zur Verfügung stehen wird, bleibt offen. BVB-Coach Lucien Favre erklärte auf der heutigen Pressekonferenz: „Es ist heute schwer zu sagen. Es könnte etwas Schlimmeres sein, aber die Chance ist da, dass er spielen kann. Wir werden es morgen sehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch hinter Lukasz Piszczek und Abdou Diallo müssen die Dortmunder derzeit noch ein Fragezeichen setzen. Zum Polen sagte Favre: „Bei ihm warten wir auf das letzte Training morgen Nachmittag, dann entscheiden wir, wer im Kader sein wird.“ Ähnliches gelte für Diallo: „Er ist heute nur gelaufen und hat nicht trainiert. Wir werden morgen sehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter