FC Arsenal: Bankdrücker vor Wechsel innerhalb der Premier League?

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der FC Reading bemüht sich offenbar um die Dienste von Andrey Arshavin vom FC Arsenal. Laut ‚Daily Mail‘ wollen die ‚Royals‘ den Stürmer mit Hilfe ihres russischen Eigners Anton Zingarevich im Winter verpflichten. Bei entsprechenden Angeboten zeigen sich die ‚Gunners‘ gesprächsbereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Arsenal ist Arshavin nur noch Ersatzspieler. Sechs Partien bestritt er in der aktuellen Premier League-Saison. Dabei kam der 31-Jährige immer erst in der Schlussphase zum Einsatz. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Um noch eine Ablöse zu kassieren, müssen die Londoner den russischen Nationalspieler im Winter verkaufen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter