FC Arsenal: Kondogbia als Vidal-Alternative?

von Tristan Bernert
1 min.

Falls der Transfer von Arturo Vidal zum FC Arsenal scheitern sollte, haben die ‚Gunners‘ Geoffrey Kondogbia von der AS Monaco im Visier. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, hat der Verein um Trainer Arsène Wenger ein Angebot über 25 Millionen Euro für den französischen Nationalspieler abgegeben. Erwartet wird jedoch, dass der 22-Jährige mindestens 34 Millionen kosten wird. Manchester United, der FC Liverpool, der FC Chelsea und Inter Mailand sollen ebenfalls Interesse haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Arsenals eigentlicher Wunschspieler für das defensive Mittelfeld ist jedoch Arturo Vidal von Juventus Turin. „Ich habe kein Problem damit, es zu sagen: Arturo Vidal wird bei Juventus bleiben. Er ist ein Spieler, der zu wertvoll ist, als dass wir ihn gehen lassen würden“, sagt jedoch Juve-Chef Guiseppe Moratta gegenüber ‚El Mercurio‘ und schiebt somit dem Transfer einen Riegel vor, „Wir haben keine Intention, ihn auf dem Markt zu platzieren.“ Ein Wechsel von Kondogbia ist da wahrscheinlicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter