„Neuer Sánchez“ im Probetraining bei Arsenal

von Niklas Kling - Quelle: The Sun

Während der Abgang von Toptorjäger Alexis Sánchez immer wahrscheinlicher wird, testeten die Gunners nach Informationen der ‚Sun‘ in dieser Woche den 17-jährigen Marcelo Iván Allende Bravo. Der Youngster ist ein vielversprechendes Talent, das in seiner chilenischen Heimat schon als der „neue Alexis Sánchez“ gefeiert wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der aktuell bei Deportes Santa Cruz angestellte U20-Nationalspieler, der im offensiven Mittelfeld beheimatet ist, sei bereits im vergangenen Oktober zu einem ersten Probetraining bei den Londonern eingeladen worden und hat dort augenscheinlich das Interesse der Verantwortlichen geweckt. Wie auch Sánchez schnürte Allende in der Jugend seine Schuhe für den achtfachen chilenischen Meister CD Cobreloa.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter