Verhandlungen: Arsenal will mit Bellerín verlängern

von Tim Beyer
1 min.

Der FC Arsenal bemüht sich darum, den Vertrag mit Rechtsverteidiger Héctor Bellerín über 2019 hinaus zu verlängern. Wie die spanische ‚Sport‘ berichtet, wollen die ‚Gunners‘ damit einem möglichen Interesse europäischer Spitzenklubs vorgreifen. Seit knapp anderthalb Jahren ist Bellerín gesetzt als Rechtsverteidiger bei den Londonern und hat sich mit konstanten Leistungen ins Blickfeld anderer Vereine gespielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem dem FC Barcelona wird großes Interesse an dem spanischen EM-Teilnehmer nachgesagt, der einst in La Masia, der berühmten Jugendakademie der Katalanen, das ABC des Fußballs erlernte. Seine offensive Interpretation der Rolle als Rechtsverteidiger hat Bellerín aber auch für andere Spitzenteams interessant gemacht. So soll unter anderem der FC Bayern München den Youngster als Lahm-Nachfolger auf dem Schirm haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter