FC Arsenal: Vertragsgespräche mit Nasri und Clichy

von Markus Till
1 min.

Der FC Arsenal befindet in Vertragsgesprächen mit Samir Nasri und Gaël Clichy. Der Zeitung ‚People‘ verriet Manager Arsène Wenger: „Wir befinden uns schon in Gesprächen mit Nasri und seinem Berater. Dieselbe Situation gibt es bei Clichy zu vermelden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beide Nationalspieler aus Frankreich besitzen Verträge bei den ‚Gunners‘ bis Sommer 2012. „Wir sind überein gekommen, nach Ende der Saison weiter über eine Verlängerung der Kontrakte zu sprechen. Ich bin sehr optimistisch“, erklärte Wenger über einen möglichen Verbleib der beiden Stammspieler. Beide Akteure waren in der näheren Vergangenheit mit einem Vereinswechsel nach Saisonende in Verbindung gebracht worden.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter