FC Augsburg: Kein Erfolg bei Salihamidžić und Hinkel

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Augsburg hat sich vergeblich um die Verpflichtungen zweier vertragsloser Spieler bemüht. „Ich habe sogar mit Brazzo (Hasan Salihamidžić, Anm. d. Red.) Kontakt aufgenommen und habe auch Andreas Hinkel angerufen. Aber der hat andere Pläne“, berichtete Manager Jürgen Rollmann im ‚Sport 1 Doppelpass‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beide Spieler hatten im vergangenen Sommer ihr Karriereende bekanntgegeben. In der Winterpause will Rollmann in Sachen Neuverpflichtungen allerdings Nägel mit Köpfen machen: „Es ist alles vorbereitet, die Kandidaten sind ausgesucht, es muss nur noch vollstreckt und verhandelt werden. Geben Sie mir noch zwei Wochen.“ Aktuell rangiert der FCA mit acht Punkten auf dem 17. Tabellenplatz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter