FC Augsburg: Kommt ein früherer Torschützenkönig?

von Remo Schatz
1 min.

Alfred Finnbogason soll auf dem Einkaufszettel des FC Augsburg stehen. Wie das griechische Onlineportal ‚Sentragoal‘ berichtet, hat der Berater des isländischen Torjägers Kontakt mit zwei Vereinen aufgenommen. Einer davon ist demnach der FC Augsburg. Der 26-Jährige ist noch bis Saisonende von Real Sociedad San Sebastián an Olympiakos Piräus verliehen, war dort aber zuletzt vollends außen vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Fuggerstädter haben sich in der laufenden Wintertransferperiode von Sascha Mölders getrennt, der an den TSV 1860 München verliehen wurde. Im Gegenzug wurde das Schweizer Sturmtalent Albian Ajeti vom FC Basel verpflichtet. Zudem kam Anfang des Jahres Nikola Djurdjic von seiner aus Malmö zurück. Ob der Bundesligist daher tatsächlich einen weiteren Mittelstürmer an Bord holt, ist mehr als fraglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter