FC Augsburg: Verhandlungen mit Altintop

von Jochen Hunold

Der FC Augsburg verhandelt mit Stümer Halil Altintop über die Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrags. „Ich habe den klaren Wunsch, weiter mit ihm zu arbeiten“, stellt Trainer Markus Weinzierl gegenüber dem ‚kicker‘ klar. Die Verhandlungen könnten sich allerdings noch hinziehen, denn auch andere Vereine signalisieren Interesse an einer Verpflichtung des 32-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 38-fache türkische Nationalspieler war bereits beim 1. FC Kaiserslautern, Schalke 04, Eintracht Frankfurt und Trabzonsport aktiv, bevor im Sommer 2013 zum FCA wechselte. In der aktuellen Saison absolvierte der gebürtige Gelsenkirchener 21 Pflichtspiele, in denen er an neun Toren direkt beteiligt war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter