FC Augsburg: Weinzierl schließt Neueinkäufe nicht aus

von Remo Schatz
1 min.

Markus Weinzierl hat nicht ausgeschlossen, dass der FC Augsburg bis zum Ende der laufenden Transferperiode noch einmal nachlegt. „Wenn sich etwas ergeben würde“, lässt der Übungsleiter die zukünftigen Transferbemühungen der ‚Fuggerstädter‘ gegenüber dem ‚kicker‘ offen. Vor allem in der Defensive droht dem FCA in der Rückrunde ein Personalmangel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Stamminnenverteidiger Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Ragnar Klavan sind nahezu alternativlos. Sollte einer ausfallen, „hätten wir ein Problem“, gibt Weinzierl zu. Auf den defensiven Außenbahnen herrscht ebenso akute Personalnot. Auf rechts steht nur Paul Verhaegh zur Verfügung. Auf der anderen Seite wird der beim Afrika-Cup weilende Abdul Rahman Baba notdürftig von Mittelfeldmann Markus Feulner vertreten. Der etatmäßige Linksverteidiger Marcel de Jong spielt keine Rolle mehr und ist seit dem gestrigen Mittwoch freigestellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter