FC Bayern: 14 Millionen für Hudson-Odoi?

von David Hamza - Quelle: Daily Mail
1 min.

Callum Hudson-Odoi wird seit einigen Wochen beim FC Bayern gehandelt. Laut der ‚Daily Mail‘ wollen die Münchner im Januar ein Angebot in Höhe von umgerechnet rund 14,4 Millionen Euro beim FC Chelsea abgeben. Die ‚Sun‘ taxierte den Preis für den 18-jährigen Flügelstürmer zuletzt noch auf das Doppelte. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ hat Sportdirektor Hasan Salihamidzic bereits Gespräche mit der Familie des Youngsters geführt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben dem deutschen Rekordmeister soll auch Borussia Dortmund Interesse an Hudson-Odoi bekunden. Die Londoner wollen das Eigengewächs aber eigentlich nicht ziehen lassen und hoffen auf eine langfristige Vertragsverlängerung. Der Angreifer, der gemeinsam mit Dortmunds Jadon Sancho 2017 U17-Weltmeister wurde, hat bei den Blues derzeit kaum Chancen auf regelmäßige Einsatzzeiten und soll einem Vereinswechsel offen gegenüberstehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter