FC Bayern: Abschied von Neuer möglich?

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport Bild
1 min.

Manuel Neuer macht deutlich, dass er vom FC Bayern erwartet, eine international konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen. „Ich denke, dass unsere Verantwortlichen ihre Arbeit so erledigen werden, dass wir wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft haben, die Champions-League-Sieger werden kann. Das ist mein Ziel und mein Anspruch“, so der Nationalkeeper in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Karl-Heinz Rummenigge gibt es in der Personalie Neuer keine zwei Meinungen: „Wir sind total zufrieden mit Manuel, er hat leider eine lange Verletzungspause gehabt, jetzt ist er wieder absolute Top-Class. Neuer the wall. Ich habe schon in der Vergangenheit gesagt, dass nichts gegen eine Vertragsverlängerung spricht. Manuel weiß, dass er sich auf uns verlassen kann. Wir brauchen eine Top-Nummer-1 und die haben wir.“ Bis 2021 ist das aktuelle Arbeitspapier noch datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter